Mitarbeitende der Universität können persönliche Visitenkarten im JGU-Corporate Design in Auftrag geben.
- Der Ausdruck erfolgt in Paketen zu jeweils 100 Visitenkarten auf 10 Bögen à 12,50 € (doppelseitig: 17,50 €).
- Sollten Sie weniger Visitenkarten benötigen, können Sie sich einen Auftrag mit Kolleg:innen teilen (Anzahl teilbar durch 10, Mindestanzahl jedoch 30). Dazu muss jeder Kollege einen Auftrag erstellen! Bitte schreiben Sie jeweils die gewünschte Anzahl und den Namen des/der Kollegen in das Bemerkungsfeld.
Visitenkarte bestellen:
- Öffnen Sie das Bestellformular: https://zdv-intern.zdv.uni-mainz.de/scripts/visitenkarten_jgu/
Dieses Formular ist nur über Endgeräte verfügbar, die sich innerhalb des Netzwerks der Johannes Gutenberg-Universität befinden (ggf. können sie → von außerhalb eine Remote Desktop-Verbindung nutzen). - Melden Sie sich mit Ihrem JGU-Account an und füllen Sie das Formular aus.
- Prüfen Sie Ihre Eingaben mithilfe der Vorschau.
- Korrigieren Sie mögliche Fehler.
- Schicken Sie den Auftrag ab.
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und eine zweite, sobald die Visitenkarten abholbereit sind (innerhalb von 1 Arbeitswoche).
Visitenkarten abholen
- Holen Sie Ihre Visitenkarten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr in der ZDV-Hotline (Raum 00 151 im ZDV) ab.
- Damit wir die Kosten verbuchen können, bringen Sie bitte eine Institutskopierkarte (früher Multi-User-Card), Ihre eigene Karte (oder Intrakey-Schlüssel) oder eine private StudiCard mit.
Sonderfälle
Wenn Sie spezielle (z.B. asiatische) Schriftzeichen benötigen oder andere Anforderungen an die Visitenkarte haben, kontaktieren Sie uns bitte: dtp@uni-mainz.de.